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Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: Nikita Landau
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AdrenalineMania_v02
After respawning, you can choose an Adrenaline Combo, which stays active until you die. Afterwards, you could choose another. Includes the Pint-sized Combo (LLLL) and the Camouflage Combo (RRRR). New Combos: Jump (URDL), All Weapons (UDUD), InstaGIB (LRLR).
Instead of a Grenade, the Assault Rifle fires a SuperShockBeam (Ammo: 2). The InstaGIB Combo adds more Ammo (16).


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ComboArena
Jeder hat die Shock, jeder hat unendlich Munition, nur Combos machen Damage.

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LGLJumpMaps
Gametype um die Jumpmaps zu spielen. Alle drei Dateien in den UT2004\System-Ordner kopieren.
In der Auswahl der Gametypes (DM, CTF, usw) erscheint darauf ein Gametype namens 'xJumpDeathMatch'. Diesen auswählen und anschliessend die gewünschte Jumpmap starten.

Die aktuellste Version der Jumpmap ist DM-Jump_[LGL]_1_beta4.

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Map-GameSpeed
Ein Mutator der den Gamespeed ändert - allerdings wird er nicht über die Mutatorliste hinzugefügt, sondern kann in einer Map platziert werden und ändert somit die Geschwindigkeit in dieser Map.

Hinzufügen erfolgt im UnrealED im Actor Browser unter Actors->Info->Mutators->MutMapgamespeed.

Wenn der Mutator als Actor in einer Map platziert wurde, kann unter Properties->MutMapgamespeed->NewGamespeed die Geschwindigkeit der Map festgelegt werden.

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NoFlak
Removes the Flak Cannon from the map.

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overdr1ve v01
Implementiert eine Annäherung des Quake-Movements in UT2004.
Durch Bunnyhops gewinnt man an Geschwindigkeit und an Rampen kann man Rampjumps vollführen.
Ausserdem erhöht der Mutator auch die normale Geschwinditkeit ein bisschen.

Diese Version des Mutators ist NICHT mit UTComp kompatibel.
(Vgl. mit dieser Version).

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overdr1ve v01 mit UTComp v1.6
Implementiert eine Annäherung des Quake-Movements in UT2004.
Durch Bunnyhops gewinnt man an Geschwindigkeit und an Rampen kann man Rampjumps vollführen.
Ausserdem erhöht der Mutator auch die normale Geschwinditkeit ein bisschen.

Diese Version des Mutators enthält UTComp v1.6.
(Vgl. mit dieser Version).

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PierceGun_v02
Die PierceGun ist eine Waffe ähnlich der Minigun, mit dem Unterschied, dass sie pfeilschnelle Projektile verschiesst, die beim Aufprall effektreich explodieren.
Die PierceGun sollte ursprünglich der erste Teil einer Reihe von unterhaltsamen Waffen werden, deren 'boah'-Effekt grösser sein sollte als die tatsächliche Wirkung. Leider ist es bisher bei dieser einen Waffe geblieben.
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die PierceGun etwas zu schwach ist, allerdings - wie gesagt - soll sie vor allem als Feuerwerk dienen (Nichts ist geiler als das Gefühl, wenn man um ne Ecke flieht, während hinter einem die halbe Map durch das feindliche PierceGun-Feuer zerlegt wird^^).


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RemoveWeapons
Mit diesem Mutator können über die Mutatorsettings sämtliche Standardwaffen deaktiviert werden. Das heisst, sie werden schlicht und einfach aus der Map gekickt, ohne dass sie ersetzt werden.
Im Prinzip der grosse Bruder des Mutators 'NoFlak' - je nach Belieben natürlich auch in 'NoMini', 'NoClassicSniper' oder 'NoSpamWeapons' modifizierbar.

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RubberRockets_v02
Jeder hat den Rocket Launcher mit unendlich Munition. Das Besondere daran: Die Rockets fliegen unheimlich schnell, prallen von den Wänden ab und hinterlassen dabei einen gelben Schweif. Nur ein direkter Körpertreffer (auch um 20 Ecken) verursacht Schaden).

Xtreme abgefahreN !!!einseinself


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ShockPushing_v04
ShockPushing war mein allererster Mutator in UScript. Im Prinzip spielt es sich wie InstaGIB, mit dem Unterschied, dass der Shockstrahl keinen Schaden verursacht, sondern den Gegner nur wegschubst.
Dazu gibt es besonders geeignete Maps, nämlich jene, in denen man abstürzen kann.

Eigens dafür gebaute Maps gibt es hier:

Das Sekundärfeuer ist wie bei der Shieldgun, nur viel stärker und ohne Selfdamage. Wenn man den Hammer auflädt, fliegt man übrigens weniger (!) hoch (für kontrolliertere Jumps auf die Säulen in Galacticum).
Ausserdem gibt es keinen Falldamage.


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