Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
DM-Corvey
Eine kleinere Map für 1on1 oder 2on2.

Begonnen habe ich mit der Map etwa vor einem Jahr, dann lange nichts daran getan und nun endlich fertig gestellt.

DM-Corvey ist meine erste richtige Map für UT2004 und entsprechend natürlich nicht 'perfekt' oder dergleichen. Dennoch halte ich sie für einigermassen gelungen, wenngleich sie noch ein paar Anfängerfehler hat.

Viel Spass damit.


  


3156 Views, 2270 Downloads


[Details] [Download]

DM-Jump_[LGL]_1_beta4
Version 4 der Jumpmap, enthält 4 Levels.
Nur mit LGLJumpMaps-Gametype spielbar.

3886 Views, 2281 Downloads


[Details] [Download]

DM-Timelapse
Eine Nachbildung meiner Armbanduhr. Entstand just 4 fun und erhebt keinerlei Anspruch auf vernünftiges Gameplay.
Unter Umständen als InstaGIB-Map zu gebrauchen.

  

Das Original:

3345 Views, 2184 Downloads


[Details] [Download]

DM-[Push]2-dimensional_beta1
Die meisten Elemente dieser Map sind in einer Ebene angeordnet. So verteilt sich das Geschehen über weite Distanzen, ohne dass die Map dabei zu gross wird.

Die Map ist nur mit dem zugehörigen Mutator ShockPushing_v04 spielbar.

3549 Views, 2298 Downloads


[Details] [Download]

DM-[Push]Diamond_beta1
Eine etwas anstrengende Map, da man sich ständig mit dem Sekundärfeuer an den Wänden entlang hangeln muss, um nicht abzustürzen. Höchstens wegen physikalischen Zentrifugal-Spielereien interessant.

Die Map ist nur mit dem zugehörigen Mutator ShockPushing_v04 spielbar.

1701 Views, 2171 Downloads


[Details] [Download]

DM-[Push]Galacticum_beta2
Eine kleine, schnelle Map, die viele Frags aber auch Deaths garantiert.

Die Map ist nur mit dem zugehörigen Mutator ShockPushing_v04 spielbar.

3404 Views, 2302 Downloads


[Details] [Download]

DM-[Push]Last_hope_beta3
Eine grosse aber offene Map mit vielen Rettungsmöglichkeiten und waghalsigen Jump-Routen.

Die Map ist nur mit dem zugehörigen Mutator ShockPushing_v04 spielbar.

3336 Views, 2217 Downloads


[Details] [Download]

DM-[Push]The_other_side_beta2
Eine grosse Map die aus zwei Teilen besteht, welche durch eine Wand getrennt und einen Gang verbunden sind. Mit Hilfe geschickter Jumps lässt sich die Wand aber auch umgehen.

Die Map ist nur mit dem zugehörigen Mutator ShockPushing_v04 spielbar.

3332 Views, 2167 Downloads


[Details] [Download]