Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
7 Short Clips
Sieben kurze Movie-Sequenzen, welche teilweise Vorstudien zu Crazy Fragging darstellten (sinnloserweise, wie sich später herausstellte^^).

Die Clips sind nicht als 'perfekt' oder nicht mal als 'gut' gedacht, sondern sollten lediglich ein paar Eckpunkte in meinem Premiere-Studium darstellen. ;)

2986 Views, 2223 Downloads


[Details] [Download]

Airrox
Eine nette Airrox in UT2004 auf der Map DM-DE-Grendelkeep-RE. Aus drei verschiedenen Perspektiven gezeigt.

3768 Views, 2194 Downloads


[Details] [Download]

Crazy Fragging
Mein erstes Movie, enthält Frags die ich grösstenteils während den letzten Wochen machte, in denen ich überhaupt noch UT2003 gespielt habe (als UT2004 bereits erhältlich war) und entsprechend ist die Gegnervielfalt nicht gerade berauschend.
Das Movie dauert etwa vier Minuten, enthält genau ein Musikstück (nach dem es auch benannt ist) und hat - der Einfachheit halber - keinerlei Effekte. (Ich war zu faul und wollte es endlich fertig haben^^)

Viel Spass damit!

3230 Views, 2269 Downloads


[Details] [Download]

zM0Wl-Teh_Movie
Ein UT2004 Fragmovie von x-Spl4sh.
Dauer: knapp 6 Minuten

3336 Views, 2370 Downloads


[Details] [Download]