Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: Nikita Landau
Page of the Moment Picture of the Moment
One red Paperclip
28. July 2006, 14:10 by x3n
Am 12. Juli 2005 hatte Kyle MacDonald eine Idee: Die rote Büroklammer, welche vor ihm auf dem Schreibtisch lag, würde er so lange tauschen, bis er ein Haus dafür bekommen hat.



Read More

Hier die verschiedenen Stationen, welche Kyle bei seinen Tauschgeschäften durchlief:



Nach genau einem Jahr hat Kyle also sein Ziel erreicht: Am 12. Juli 2006 hat er, nach diversen Zwischenstationen, für eine rote Büroklammer ein Haus in Kanada erworben. Nicht schlecht, oder?

Gewisse Tauschgeschäfte waren übrigens von lustigen Begleitumständen begleitet, etwa als er das Schneemobil erhalten hat und dabei von 3 Filmteams (inklusive CNN) gefilmt wurde, oder aber auch sein gemeinsamer Auftritt mit Alice Cooper. Mehr dazu könnt ihr lesen (bzw. die Videos betrachten), wenn ihr dem Link bei der jeweiligen Tauschetappe folgt.
Quelle: www.oneredpaperclip.comComments: 0
 
 




Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: