Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Und es lebt doch!
24. April 2006, 0:58 by x3n
Ja, richtig gehört, Trivial Shit lebt!
Nachdem ich vor ein paar Tagen meine alten Moviefetzen durchgeguckt habe, entschloss ich mich spontan, in nächster Zeit wieder ein bisschen an meinem UT2004 Storymovie zu basteln.
Und als lebenden Beweis habe ich euch natürlich auch einen kleinen Screenshot hochgestellt - brandheiss und brandaktuell.


Sound Wars

Quelle: N/AComments: 4
 
 




xTreme^

nice.. freut mich, dass du wieder mal an deinem movie rumbastelst .. ich warte ja schon, seitdem du mir das erste mal davon erzählt hast
8. May 2006, 16:42
 
 

x4z

Ich wart auch schon lange darauf. gogo x3n
14. May 2006, 15:23
 
 

xTreme^

du wartest noch ned so lange wie ich .. aber ich glaube wir können noch ziemlich lange warten, weil das sehr viel arbeit ist...
15. May 2006, 20:08
 
 

x3n

jo leider :/

und vor allem weil ich atm noch sehr viel andere arbeit habe
15. May 2006, 20:44
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: