Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Semesterferien
11. February 2006, 14:08 by x3n
Heute haben für mich die Semesterferien begonnen. Die sieben Wochen Ferien werde ich für allerhand Dinge nutzen, darunter Skiferien, lernen und natürlich auch private Projekte.

Das vergangene 1. Semester Eletrotechnik habe ich soweit ganz erfolgreich abschliessen können, immerhin habe ich in diesem Semester zwei Projekte durchgeführt und mit beiden den 1. Platz belegt. Eines dieser Projekte habe ich zwei News weiter unten erwähnt.
Andererseits hat dieses Semester auch viel Stress gebracht, schliesslich wird einem hier an der Uni wesentlich mehr Stoff in gleicher Zeit reingepresst, als am Gymnasium. So werde ich einen Teil der Ferien auch dazu benötigen, um bereits Gelerntes nochmals zu repetieren oder - bei schwereren Themen - diese überhaupt erst mal zu verstehen.

Eines aber ist klar: In sieben Wochen folgt das 2. Semester und das will genau so geownt werden wie das 1.
Quelle: www.ethz.chComments: 0
 
 




Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: