Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Prüfungen vorbei!
25. August 2005, 0:25 by x3n
JAAAAAAAAA!!!!
Es ist geschafft!
Die Prüfungen sind vorbei!
Endlich...

Nun geht es ab Donnerstag Abend erst mal für ein paar Tage mit der Klasse nach Genf, wo wir den Schulabschluss mal gehörig feiern werden. Noch ist zwar nicht wirklich klar, ob wir bestanden haben, aber die meisten sind da ziemlich zuversichtlich.

Wie auch immer - DIE PRÃœFUNGEN SIND VORBEI!!!
Quelle: N/AComments: 5
 
 




xTreme^

nice x3n.. sowas auch noch um 0:25 Uhr schreiben is ja noch nen lob wert.. ;>^^ machs jut n`
25. August 2005, 11:44
 
 

OperatorZ

yeah xen hf n gl feier schön und denk immer daran wo saufen eine ehre ist kann kotzen keine schande sein ^^... öhm ja wann krigt ihr denn eure ergebnisse?
25. August 2005, 13:23
 
 

WingCommander

Owei Owei
Xennel hat ja scho wieder geownd

Alles gute ;-)
25. August 2005, 15:33
 
 

x3n

thx^^

@opz: nächste woche erst
25. August 2005, 16:06
 
 

OperatorZ

cool 0o erstmal ne woche saufen dann der schock ... geil ^^
25. August 2005, 17:42
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: