Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Ferien
20. February 2005, 1:33 by x3n
Von heute Sonntag dem 20.02.2005 bis am Sonntag in einer Woche, dem 27.02.2005 werde ich mich in Crans-Montana im Schweizer Wallis befinden.

Falls sich jemand zufälligerweise ebenfalls dort befinden sollte, kann er mich daran erkennen, dass ich mit 100 KmH die Piste runterrase weil ich zu blöd zum Bremsen bin...
Quelle: www.ferienverein.chComments: 3
 
 




X-SpL4sH

hF^^ bin ab Montag beim Skifahren! das mit dem bremsen is so ne sache bei dir oO. bei mir funktionierts eigentlich immer, außer ich habe meine bremsen vergessen oder ich fahr wieder mal quer durch den wald 2cm an den bäumen vorbei und es sind zu dünne wege, sodass nichmal meine ski da quer reinpassen^^ dann hab ichn prob^ aber kommt am tag maximal nur 1 mal vor, weil danach sind keine bäume mehr da und mein kopf ist ganz eingedellt
20. February 2005, 10:10
 
 

.^rZx`«

hf ^^






















20. February 2005, 14:45
 
 

.^rZx`«

aaaaahrg ich hab schon zuckungen .,-^.^.-^-.^.-^.^-^.-^.-^.^.-^.^-.^-.^--^.-^.-^.-
26. February 2005, 13:24
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: