Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Madness Reaction Time
3. September 2008, 2:17 by x3n


Ich habe heute ein cooles Game entdeckt, eigentlich eher ein Test als ein Game. Sobald der Gegner seine Waffe abfeuert, müsst ihr schneller als eine bestimmte, vorgegebene Zeit die Maustaste drücken, um der Kugel auszuweichen. Schafft ihr es nicht... naja... Game over.

Also dann, zeigt eure Scores... mein bisher bestes Ergebnis ist 18268 bei einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 0.173 Sekunden. Ziemlich gut, was?




Update: Hier noch ein anderer Test, den ich von früher kenne. Man muss klicken, sobald der rote Punkt gelb wird.
Viel Spass beim üben.



Quelle: www.ebaumsworld.comComments: 0
 
 




Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: