Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: Nikita Landau
Page of the Moment Picture of the Moment
Faker verhaftet
6. June 2007, 20:44 by x3n
Schon seit Monaten hat sich ein hinterlistiger Faker auf www.x3n.ch herumgetrieben. Gut getarnt platzierte er irritierende Einträge im Gästebuch und den Newscomments in der Absicht, das gesellschaftliche Gefüge dieser Page zu zerstören.

Monatelang suchten die besten Detektive der Welt nach dem Unruhestifter, doch ihre Bemühungen blieben lange Zeit erfolglos.
Mit der Zeit erhärtete sich der Verdacht, dass sich der Faker über ein grosses Onlineportal auf die Page einschleuste. Verdeckte Ermittlungen förderten die Erkenntnis zutage, dass es sich um ein männliches Subjekt polnischer Abstammung aus dem Raum Hannover (Deutschland) handelt, auch der Kreis der Verdächtigen konnte markant verkleinert werden. Dennoch fehlten die nötigen Beweise um eine Ergreifung anzuordnen.

Doch heute, am Mittwoch dem 6.6.2007 um 18:20 mitteleuropäischer Zeit, ging er uns in die Falle: Wie üblich schlich er sich über besagtes Onlineportal ein, doch er hatte nicht damit gerechnet, dass wir diesen Zugang inzwischen überwachten. So konnten wir ihn auf frischer Tat ertappen, als er seinen Vandalenakt vollziehen wollte.

Wir können die Besucher dieser Page daher beruhigen:
Der Unruhestifter sitzt hinter Schloss und Riegel und wird so schnell nicht wieder freikommen, denn auf Fakerei und Pagefriedensbruch stehen zehn Jahre Knast.


Faker
Polizeifoto des Fakers


Quelle: N/AComments: 12
 
 




rMn

haha!

6. June 2007, 21:05
 
 

epizode

Vandalenakt wird auseinander geschrieben

6. June 2007, 21:14
 
 

x3n

ne
6. June 2007, 21:51
 
 

XpreZz

ROFL die news pwnd genau so, wie zap geowned wurde ^^


6. June 2007, 23:13
 
 

thMz-

fu
7. June 2007, 13:56
 
 

Opi

um was gings eigentlich?
8. June 2007, 11:43
 
 

x3n

der typ einen eintrag ueber dir (thmz oder auch zap) hatte in den vergangenen monaten hin und wieder unter dem nick von XpreZz fakeposts ala "hiiiiiiiiihihiiiiiii" oder massensmilieposts gepostet ^^

aufgefallen ist es schon bald und die beitraege wurden jeweils geloescht, aber bis wir wussten wer es war, hats ein weilchen gedauert

nichts weiter schlimmes, ist ja auch eher humorig gemeint
8. June 2007, 15:26
 
 

thMz-

jaaa sehr lustig x3n
8. June 2007, 18:48
 
 

Opi

wasn nappel ey
8. June 2007, 19:22
 
 

rMn

das pic is ja mal > all
9. June 2007, 0:17
 
 

XpreZz

da ich ja iu admin bin, könnt ich doch glatt mal ne news dazu schreiben lassen. was denkst du drüber zap?^^
9. June 2007, 13:17
 
 

x-spl4sh

so ein müll
hab auch wiedermal vorbeigeschaut. und im irc war ich auch, aber da is ja niemand mehr drin.. außer roman und da maxl
29. August 2007, 16:02
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: