Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: Nikita Landau
Page of the Moment Picture of the Moment
Orxonox
2. January 2007, 4:49 by x3n
Schon lange habe ich versprochen, euch ein bisschen was über mein aktuelles Projekt zu erzählen, an welchem ich mich im Rahmen meines Studiums beteilige.

Wir, eine Gruppe Studenten, programmieren und designen ein kleines Game, Orxonox genannt, welches beliebte Elemente aus First-Person-Shootern, Weltraumsimulation und Arcade-Klassikern vereint. Noch ist nicht viel Spielbares vorhanden, doch wir arbeiten fleissig daran.
Meine Aufgabe im Team besteht darin, eine Raumstation als 3D-Level zu bauen. Darin wird der Spieler Aufträge entgegennehmen, sein Schiff ausrüsten und Smalltalk mit anderen Charakteren austauschen können. Einen kleinen Einblick in den momentanen Stand gewährt euch dieses Bild:

Tower



Es zeigt den Hauptbereich der Station, ein grosser Turm mit unzähligen Ebenen, auf denen sich reges Treiben abspielt. Noch ist die Station untexturiert, die Farben stellen lediglich einen Ersatz für spätere Texturen dar.

Weitere Infos gibt es hier:

Quelle: www.orxonox.netComments: 4
 
 




Xpress

wenn x3n da mit macht, wirds sicher n1 <3
3. January 2007, 12:09
 
 

spl4sh

boah x3n ich seh schon.. irgendwann prog'st du mal für ATARI rum... oder von wem auch immer ut gemacht wurde
6. January 2007, 17:06
 
 

x3n

von epic games ^^ atari war der publisher von ut03 und ut04, inzwischen haben sie aber zu midway gewechselt.

und hi splash
7. January 2007, 0:37
 
 

Xpress

o0 stewie wieder am start 0o!
10. January 2007, 17:39
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: