Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Probleme
14. March 2005, 16:05 by x3n
Wie einige vielleicht gesehen haben, war meine Page heute Nachmittag ein paar Stunden fehlerhaft dargestellt. Die Ursache des Problems liegt bei meinem Hoster, der wohl eine Änderung in der Config vorgenommen hat. Ich habe den Code der Page nun dieser Änderung angepasst, allerdings ist es durchaus möglich, dass entweder noch ein paar Bugs vorhanden sind, oder aber der Hoster in Kürze erneut die Config ändert. Dementsprechend wäre ich froh wenn ihr euch meldet, falls noch etwas nicht klappt, bzw. nicht erschreckt wenn die Page in nächster Zeit wieder mal down sein sollte.
Quelle: N/AComments: 2
 
 




x-spl4sh

alles klar^^ wird gemacht
14. March 2005, 19:46
 
 

.^rZx`«

alles clear da

14. March 2005, 20:13
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: