Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: Nikita Landau
Page of the Moment Picture of the Moment
Wanderung
12. October 2006, 14:55 by x3n
Da ich Dienstags auf einem Berg rumgerannt und inzwischen auch irgendwie wieder runtergekommen bin, wollte ich euch ein paar Fotos des Ausflugs nicht vorenthalten.
Viel Spass.






Quelle: N/AComments: 6
 
 




Nighty

net schlecht da bei euch .
aber deine cam hat wohl probleme mit einigen farben . auf einigen bildern sehen gröser und bäume künstlich aus und haben eine art backsteinmuster
13. October 2006, 14:25
 
 

x3n

jo, ist ne handycam, die ist halt nicht so perfekt
kann auch daran liegen, dass ich einige bilder etwas nachbearbeiten musste. wenn es hohe konstraste gab, waren teile des bildes ganz schwar. wenn ich die dann aufgehellt habe, hat es ein bildrauschen gegeben. und wenn man jenes entfernt, sieht alles etwas künstlich und geglättet aus. aber ist ja egal
13. October 2006, 16:03
 
 

Nighty

na gut das lass ich gelten
nimm das nächste mal aber bitte eine richtige digicam mit
14. October 2006, 16:24
 
 

x3n

spenden für eine digicam bitte auf folgendes konto:
...
14. October 2006, 23:25
 
 

Nighty

ja von wegen ^^ hab ja selbst nimma genug geld für ein neues auto , wie soll ich dann noch für ne digicam spenden ?
15. October 2006, 13:33
 
 

Xpress

dachte in der schweiz sind berge dauerzustand? oO
20. October 2006, 20:17
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: